Diese original DEMA Kotflügeltraverse / Motorbrücke ist vielseitig einsetzbar. Beim Getriebe- oder Kupplungswechsel zum Beispiel ist sie ein unerlässlicher Helfer. Unsere original DEMA Kotflügeltraverse / Motorbrücke dient Ihnen beim Motor- oder Getriebelagerwechsel. Auch bei Arbeiten an der Vorderachse, Achslager, der Ölwanne und vieles mehr, ist die original DEMA Kotflügeltraverse / Motorbrücke ein sehr hilfreiches Werkzeug.
Lieferung erfolgt teilmontiert!
Farbe: rot
Seitliche Schoner für die Kotflügelkanten
Fein dosierbare Hubhöhen durch Handhebelmuttern.
Tragkraft 500 kg
Die Brücke besteht aus zwei 30 x 60 mm Vierkanteisenrohren mit einer Langlochfräsung zur Breiteneinstellung der Kotflügelaufnahmen stufenlos von 750 mm auf 1450 mm
2 Lasthaken aus 20 mm Gewindestangen
Länge der Lasthaken: 345 mm
2 Ketten je 100 cm Länge.
Maße LxBxH: 1500x80x65 mm
Gewicht: ca. 17,4 kg
Ein unverzichtbarer Helfer in der Werkstatt!
Diese original DEMA Kotflügeltraverse / Motorbrücke ist vielseitig einsetzbar. Beim Getriebe- oder Kupplungswechsel zum Beispiel ist sie ein unerlässlicher Helfer. Unsere original DEMA Kotflügeltraverse / Motorbrücke dient Ihnen beim Motor- oder Getriebelagerwechsel. Auch bei Arbeiten an der Vorderachse, Achslager, der Ölwanne und vieles mehr, ist die original DEMA Kotflügeltraverse / Motorbrücke ein sehr hilfreiches Werkzeug.
Lieferung erfolgt teilmontiert!
Farbe: rot
Seitliche Schoner für die Kotflügelkanten
Fein dosierbare Hubhöhen durch Handhebelmuttern.
Tragkraft 500 kg
Die Brücke besteht aus zwei 30 x 60 mm Vierkanteisenrohren mit einer Langlochfräsung zur Breiteneinstellung der Kotflügelaufnahmen stufenlos von 750 mm auf 1450 mm