Hydraulischer Oberlenker mit Fanghaken 735 Kat 2 [Dema Vertriebs GmbH]
Ihr neuer DEMA Hydraulischer Oberlenker mit Fanghaken 735 Kat 2 ersetzt den bereits vorhandenen Oberlenker am Schlepper und erleichtert Ihnen die tägliche Arbeit. Ein doppelwirkendes Steuerventil am Schlepper ist dazu notwendig - in Kombination mit dem integrierten Sperrblock* eine unschlagbare Kombination. DEMA Hydraulischer Oberlenker mit Fanghaken 735 Kat 2 - eine gute Wahl.
* Bei Oberlenkereinstellungen ist es sehr wichtig, dass auch nach längerer Zeit die gehaltene Einstellposition gehalten wird. Bei Oberlenkern ohne Sperrblock ist dies kaum möglich, da sehr oft die Steuergeräte der Schlepper nicht so dicht absperren. Dieser Oberlenker ist deshalb mit einem Sperrblock ausgerüstet. Bei diesem Ventil wird das Öl durch ein Rückschlagventil im Zylinder eingeschlossen. Erst wenn wieder Öldruck vom Schlepper beaufschlagt wird, öffnet das Ventil und der Zylinder lässt sich verstellen.
Hochwertige Qualität und Verarbeitung
Inkl. Sperrblock
Oberlenker Kat. II
Oberlenkerkugel Kat. II
Fanghaken
Hydraulischer Anschluss
Mit Steuerkette
A: 650 - 850 mm
B: 330 mm
C: 560 - 740 mm
D: 25,4 mm (beidseitig)
E: 50 mm
F: 50 mm
G: 35 mm
H: 80 mm außen / innen 70 mm
Hydraulikschlauch Anschluss 3/8" Innengewinde
Länge Steuerkette: Ca. 220 cm
Hydraulikdruck max. 200 bar
Druckkraft: 4 to
Zugkraft: 2,5 to
Gewicht : 13,6 kg
Qualität zum Schnäppchenpreis
Ihr neuer DEMA Hydraulischer Oberlenker mit Fanghaken 735 Kat 2 ersetzt den bereits vorhandenen Oberlenker am Schlepper und erleichtert Ihnen die tägliche Arbeit. Ein doppelwirkendes Steuerventil am Schlepper ist dazu notwendig - in Kombination mit dem integrierten Sperrblock* eine unschlagbare Kombination. DEMA Hydraulischer Oberlenker mit Fanghaken 735 Kat 2 - eine gute Wahl.
* Bei Oberlenkereinstellungen ist es sehr wichtig, dass auch nach längerer Zeit die gehaltene Einstellposition gehalten wird. Bei Oberlenkern ohne Sperrblock ist dies kaum möglich, da sehr oft die Steuergeräte der Schlepper nicht so dicht absperren. Dieser Oberlenker ist deshalb mit einem Sperrblock ausgerüstet. Bei diesem Ventil wird das Öl durch ein Rückschlagventil im Zylinder eingeschlossen. Erst wenn wieder Öldruck vom Schlepper beaufschlagt wird, öffnet das Ventil und der Zylinder lässt sich verstellen.