Hydraulischer Oberlenker 570 Kat 1 [Dema Vertriebs GmbH]
Um ihnen die Arbeit am Schlepper zu erleichtern, haben wir den optimalen Oberlenker für Sie: ein original DEMA Hydraulischer Oberlenker 570 Kat 1 Dieser hydraulische Oberlenker ersetzt den bereits vorhandenen Oberlenker am Schlepper. Ein doppelwirkendes Steuerventil am Schlepper erleichtert ihnen die Arbeit - in Kombination mit dem integrierten Sperrblock* eine unschlagbare Kombination. Ihr neuer original DEMA Hydraulischer Oberlenker 570 Kat.1 - damit die Arbeit mit dem Schlepper leichter von der Hand geht!
*Bei Oberlenkereinstellungen ist es sehr wichtig, dass auch nach längerer Zeit die gehaltene Einstellposition gehalten wird. Bei Oberlenkern ohne Sperrblock ist dies kaum möglich, da sehr oft die Steuergeräte der Schlepper nicht so dicht absperren. Dieser Oberlenker ist deshalb mit einem Sperrblock ausgerüstet. Bei diesem Ventil wird das Öl durch ein Rückschlagventil im Zylinder eingeschlossen. Erst wenn wieder Öldruck vom Schlepper anliegt, öffnet das Ventil und der Zylinder lässt sich verstellen.
Hochwertige Qualität und Verarbeitung
Inkl. Sperrblock
Oberlenker Kat. 1
Oberlenkerkugeln Kat 1
2x hydraulischer Anschluss
Lieferung erfolgt komplett montiert
Hydraulischer Anschluss: 3/8"
A: 470 - 630 mm
B: 280 mm
C: 410 - 570 mm
D: ?19 mm
F: ?19 mm
G: 60 mm
H: 44 mm
Hydraulikdruck max. 200 bar
Schubkraft: 4,0 to
Zugkraft: 2,5 to
Gewicht ca. 6,44 kg
Qualität zum Schnäppchenpreis
Um ihnen die Arbeit am Schlepper zu erleichtern, haben wir den optimalen Oberlenker für Sie: ein original DEMA Hydraulischer Oberlenker 570 Kat 1 Dieser hydraulische Oberlenker ersetzt den bereits vorhandenen Oberlenker am Schlepper. Ein doppelwirkendes Steuerventil am Schlepper erleichtert ihnen die Arbeit - in Kombination mit dem integrierten Sperrblock* eine unschlagbare Kombination. Ihr neuer original DEMA Hydraulischer Oberlenker 570 Kat.1 - damit die Arbeit mit dem Schlepper leichter von der Hand geht!
*Bei Oberlenkereinstellungen ist es sehr wichtig, dass auch nach längerer Zeit die gehaltene Einstellposition gehalten wird. Bei Oberlenkern ohne Sperrblock ist dies kaum möglich, da sehr oft die Steuergeräte der Schlepper nicht so dicht absperren. Dieser Oberlenker ist deshalb mit einem Sperrblock ausgerüstet. Bei diesem Ventil wird das Öl durch ein Rückschlagventil im Zylinder eingeschlossen. Erst wenn wieder Öldruck vom Schlepper anliegt, öffnet das Ventil und der Zylinder lässt sich verstellen.